Fußball

Sie sind hier

News Archiv der Abteilung Fußball

Zeige 1 - 10 von 912

Dieser Herberner Offensivspieler wird dem SV Herbern im Derby und länger fehlen

Herbern - Der SV Herbern muss im Derby und auch längere Zeit danach auf einen Offensivspieler verzichten, der ein Gewinner der Vorbereitung war.

Der SV Herbern wird am Sonntag gegen den Werner SC und über Wochen darüber hinaus auf Joe Breloh verzichten müssen. 
Der Offensivmann, der im Sommer vom SC Münster 08 gekommen war, zog sich im Test beim Westfalenligisten TuS Hiltrup einen Unterarmbruch zu. 

SV Herbern will wieder eine dritte Seniorenmannschaft stellen

Herbern - In der im Sommer startenden Saison 2020/21 möchte der SV Herbern wieder ein drittes Herrenteam stellen.

Hierfür wurde jetzt eine erste große Hürde genommen. Denn Stefan Sennekamp und Daniel Spiegelhauer werden nach der laufenden Saison das Traineramt für das neu zu gründende Team übernehmen. 

SV Herbern gewinnt mit zwei Comebackern beim SC Münster nach 0:2-Rückstand

Auch wenn es nur ein Testspiel war: Verlieren wollten die Spieler des Landesligist SV Herbern dann doch nicht beim souveränen A-Kreisligisten. Erstmals nach langer Pause spielten die beiden Rückkehrer Oscar Franco Cabrera sowie Ahmed Schett mit und nach längerer Verletzungspause stand Jens Haarseim im Tor.Testspiel: SC Münster 08 II – SV Herbern 2:3 (1:0). Die Partie bei SC Münster 08 II hatte zwei Hauptaspekte.

Betreuer gesucht

Hallo zusammen,      
aufgrund gesundheitlicher Probleme muss unser Betreuer der  1.Mannschaft  kürzer treten. Nun suchen wir eine interessierte Person, die Interesse hat uns  zu unterstützen.
Das Aufgabengebiet ist interessant:

SV Herbern in herausragender Frühform - Kantersieg bei einem Westfalenligisten

Herbern - Der Landesligist SV Herbern ist in einer blendenden Frühform. Am Samstag bezwang das Team von Trainer Holger Möllers den höherklassigen Verbandsligisten auf dessen Platz deutlich.

Testspiel: SuS Neuenkirchen – SV Herbern 1:6 (1:2). Dabei schonten die Gäste schonten sogar noch einige angeschlagene Spieler. Als Dreifach-Torschütze glänzte dabei Rückkehrer Julian Trapp. 

Testspiel SuS Neuenkirchen - SV Herbern

Zur Generalprobe nochmal ein richtiger Kracher - das ist das Wochenendprogramm des SV Herbern. Bevor es in der kommenden Woche wieder mit der Liga losgeht, steht für den Fußball-Landesligisten am Samstag die Generalprobe an. Die Mannschaft von Holger Möllers fährt zum Westfalenligisten SuS Neuenkirchen.

Testspiel
SuS Neuenkirchen - SV Herbern

SV Herbern betreibt in Kaiserau Chancenwucher

Herbern - Der SV Herbern hat einen weiteren Testspielsieg eingefahren – das Ergebnis drückte aber nicht die Kräfteverhältnisse vor allem nach der Pause aus.

Der SV Herbern freut sich über einen weiteren Rückkehrer

Herbern – Der Fußball-Landesligist SV Herbern vermeldet einen weiteren „Neuzugang“ für die zweite Saisonhälfte.Denn am 13. Februar kehrt Oscar Franco Cabrera aus seiner spanischen Heimat nach Deutschland zurück. Cabrera spielte bis zum Ende der vergangenen Saison für drei Spielzeiten bei den Blau-Gelben und war absoluter Leistungsträger im defensiven Mittelfeld.

Testspiel gegen Emsdetten ist abgesagt.

Aufgrund des schlechten Wetters und der noch nicht fertiggestellten Flutlichtanlage ist das Testspiel gegen Emsdetten abgesagt.

1. Herren Dienstag, den 28.01.2020 um 19:30 Uhr Freundschaftsspiel


SV Herbern - Borussia Emsdetten

Borussia Emsdetten spielt in der Westfalenliga Staffel 1
Mit 29 Punkten nach 16 Spielen führt Tus Hiltrup punktgleich mit Emsdetten die Liga an.

Seiten