Fußball

Sie sind hier

News Archiv der Abteilung Fußball

Zeige 1 - 10 von 917

Fußball: Landesliga 4 SV Herbern eine Klasse besser

Kreativer, spritziger, williger – all das waren die Herberner gestern vor 210 zahlenden Zuschauer, die das Landesliga-Derby in Drensteinfurt mit Maske verfolgen mussten und ein deutliches 3:0 aus Sicht des SVH sahen. Und so wurde der SVD, den Trainer Oliver Logermann vor dem Anpfiff als „krassen Außenseiter“ bezeichnet hatte, seiner Rolle gerecht, kassierte im vierten Saisonspiel die dritte Niederlage und rutschte ans Tabellenende ab.

SV Herbern - BSV Roxel


Landesliga Staffel 4: SV Herbern – BSV Roxel, 3:0 (2:0),

Der SV Herbern kam gegen den BSV Roxel zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Herbern als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

SV Herbern siegt klar gegen SuS Olfen - dennoch sind beide Mannschaften unzufrieden

Für den SV Herbern war es das dritte, für den SuS Olfen sogar erst das erste Freundschaftsspiel nach der langen Corona-Pause. Richtig glücklich war am Ende keine der beiden Mannschaften.

Spielplan für den SV Herbern und den Werner SC steht - Derby kommt zur Weihnachtszeit

Langsam kommen die Pflichtspiele für die Landesligisten Werner SC und SV Herbern immer näher. Nun steht auch der Spielplan für die Staffel inklusive des Derbys fest.

von Johanna Wiening

Sponsorenlauf Jugendabteilung

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, fällt in diesem Jahr unser traditionelles Jugend-Pfingstturnier -mit fast 100 teilnehmenden Mannschaften- aus. Somit müssen wir nicht nur den Wegfall eines Herzstücks der Jugendabteilung, sondern auch einen großen finanziellen Ausfall verkraften.

Deshalb haben wir uns überlegt, einen Sponsorenlauf für unseren Verein, den SV Herbern, ins Leben zu rufen. Da kann jeder von euch mitmachen!

Dieser Herberner Offensivspieler wird dem SV Herbern im Derby und länger fehlen

Herbern - Der SV Herbern muss im Derby und auch längere Zeit danach auf einen Offensivspieler verzichten, der ein Gewinner der Vorbereitung war.

Der SV Herbern wird am Sonntag gegen den Werner SC und über Wochen darüber hinaus auf Joe Breloh verzichten müssen. 
Der Offensivmann, der im Sommer vom SC Münster 08 gekommen war, zog sich im Test beim Westfalenligisten TuS Hiltrup einen Unterarmbruch zu. 

SV Herbern will wieder eine dritte Seniorenmannschaft stellen

Herbern - In der im Sommer startenden Saison 2020/21 möchte der SV Herbern wieder ein drittes Herrenteam stellen.

Hierfür wurde jetzt eine erste große Hürde genommen. Denn Stefan Sennekamp und Daniel Spiegelhauer werden nach der laufenden Saison das Traineramt für das neu zu gründende Team übernehmen. 

SV Herbern gewinnt mit zwei Comebackern beim SC Münster nach 0:2-Rückstand

Auch wenn es nur ein Testspiel war: Verlieren wollten die Spieler des Landesligist SV Herbern dann doch nicht beim souveränen A-Kreisligisten. Erstmals nach langer Pause spielten die beiden Rückkehrer Oscar Franco Cabrera sowie Ahmed Schett mit und nach längerer Verletzungspause stand Jens Haarseim im Tor.Testspiel: SC Münster 08 II – SV Herbern 2:3 (1:0). Die Partie bei SC Münster 08 II hatte zwei Hauptaspekte.

Betreuer gesucht

Hallo zusammen,      
aufgrund gesundheitlicher Probleme muss unser Betreuer der  1.Mannschaft  kürzer treten. Nun suchen wir eine interessierte Person, die Interesse hat uns  zu unterstützen.
Das Aufgabengebiet ist interessant:

SV Herbern in herausragender Frühform - Kantersieg bei einem Westfalenligisten

Herbern - Der Landesligist SV Herbern ist in einer blendenden Frühform. Am Samstag bezwang das Team von Trainer Holger Möllers den höherklassigen Verbandsligisten auf dessen Platz deutlich.

Testspiel: SuS Neuenkirchen – SV Herbern 1:6 (1:2). Dabei schonten die Gäste schonten sogar noch einige angeschlagene Spieler. Als Dreifach-Torschütze glänzte dabei Rückkehrer Julian Trapp. 

Seiten