Ferienlager 2014 - Tag 1 (06.07)

Sie sind hier

Ferienlager 2014 - Tag 1 (06.07)

Wir kamen um kurz nach 12:00 an der Jugendherberge in Föckinghausen an. Nachdem wir angekommen sind, sollten wir unsere Zimmer fertig machen, also Betten beziehen und schon mal anfangen, den Koffer auszupacken. Danach gab es Essen (Pommes, Schnitzel, Gemüse) und als Nachtisch gab es Vanillepudding mit Schokoladenstreuseln. Nach dem Essen gingen wir nochmal auf unsere Zimmer um weiter unsere Koffer auszupacken. Um 15:00 trafen wir uns an unserer Sammelstelle, um einen Rundgang über das Gelände zu machen. Nach dem Rundgang spielten wir noch 2 Spiele. Die Spiele hießen „Wo ist mein Huhn?“ und „Insel fangen“ nach dem spielen hatten wir Freizeit bis zum Abendessen (18:30). Zum Abendessen gab es Wunschpizzen (jeder konnte sich aussuchen, was er wollte). Nach dem Abendessen haben wir noch ein Spiel gespielt. Nach dem Spiel hatten wir Freizeit.
Wir glauben der erste Tag hat allen gut gefallen und alle sind tot müde.
 
Leon Feldkämper, Leon Fänrich, Jona Spigiel und Levi Kindermann