Ferienlager 2014 - Tag 11 (16.07)

Sie sind hier

Ferienlager 2014 - Tag 11 (16.07)

Am Mittwoch frühstückten wir, bevor wir ein großes Sportturnier veranstalteten. Es gab 8 Teams in 2 Gruppen. In den Disziplinen Fußball, Volleyball, Kubb und Völkerball traten sie gegeneinander an. Nach den Gruppenspielen gab es noch die Finalspiele. Team5 gewann knapp im Elfmeterschießen. Zwischendurch aßen wir unsere Lunchpakete. Nach dem Turnier hatten wir bis zum Abendessen Freizeit. Danach startete das Spiel: Schlag den Betreuer! Es war so aufgebaut wie Schlag den Raab! Leider verloren die Kinder das Spiel, weil der Betreuer Peter das entscheidende Spiel: Buchstabieren rückwärts gewann. Nach dem Spiel gab es, dank der guten Stimmung und den Anfeuerungsrufen der Kinder, für jeden Wassereis. Insgesamt war es ein schöner, aber auch anstrengender Tag!
 
Von: Finn Leske, Eric Schwarze und Max Wunsch