Mein Verein

Sie sind hier

Ferienlager 2015 - 04.07.2015 - Aktuell ++++ Sonnenbrandgefahr - kein Schwimmbadbesuch heute +++

Aufgrund der großen Hitze sind heute nur Aktivitäten am Schullandheim geplant, die Kinder sind angehalten im Schatten zu bleiben. Auch eine Mittagspause wird erstmalig eingeführt. Weitere Infos folgen ... ;-)

Tagesbericht Samstag

Heute sind wir im Schullandheim geblieben. Zuerst haben wir lecker gefrühstückt. Danach sollten wir uns um 10:00 Uhr treffen. Alle Tischdienstgruppen haben gegen die anderen gespielt. Es war Flunky-Ball.  Nach Flunky-Ball haben die Betreuer Spiele  aufgebaut. Wir durften uns dann Spiele aussuchen wie Tischtennis, Kubb, Vier gewinnt, Phase 10, Lieder singen, Wer bin ich?, Poker und Tip Kick. Dann sollten wir ins Zimmer gehen. Danach haben wir alle eine Wasserschlacht gemacht und waren unter dem Rasensprenger. Es gab danach auch noch Kuchen und Melone. Am Abendprogramm stand dann „Schlag die Betreuer“ an. Es gab die Spiele Flunky-Ball. Da haben die Betreuer gewonnen. Die Kinder haben danach noch alleine gespielt. Zum Schluss haben wir dann noch „Ich einfach unverbesserlich“ geschaut.

Luis D., Mats, Lukas v. d. G., Jan