Mein Verein

Sie sind hier

Ferienlager 2015 - 05.07.2015

Tagesbericht Sonntag

Nach dem Frühstück war tägliche Zimmer aufräumen angesagt. Nachher haben wir im Aufendhalsraum organisatorische Dinge geklärt und die Betreuer haben verschieden Spiele vorgeschlagen (Fußball, Wer bin ich, 4 gewinnt etc.), die wir anschließend gespielt haben. Nach dem Lunchpaket konnten wir T-Shirts bzw. Taschen bemalt, dabei gab es Donuts und Muffins. Später haben wir Tischtennis bei „Schlag die Betreuer“ gespielt. Dabei haben die Betreuer leider gewonnen. Der Zwischenstand ist dem nach 8:2 für die Betreuer. Nach dem Spiel hat es heftig angefangen zu gewitern. Deshalb wurde das Fußballspiel der Betreuer abgebrochen. Zum Abendessen gab es Hähnchen Fleisch, Reis, Brokoli mit einer Sauce. Beim Abend Programmen wir das 5. Spiel von Schlag die Betreuer gespielt. Anschließend 1, 2 oder 3 über die Betreuer gespielt. Insgesamt hatten wir einen schönen aber heissen Tag.

Levi, Jona, Leon, Liam