Mein Verein

Sie sind hier

Ferienlager 2015 - 08.07.2015

Tagesbericht Mittwoch 8.7.2015
 
Nachdem wie gefrühstückt haben, hatten wir ein bisschen Freizeit, aber sollten mal wieder unsere Zimmer aufräumen. Dann durften wir aber rausgehen. Leider mussten die meisten Zimmer wieder reingehen, weil sie noch unordentlich waren. Dann wurde der Schützenkönig geschossen. Am Ende waren es noch 4 Leute, Jannis K., Malte H., Kevin L. und Joshua H. Am Ende hat Joshua gewonnen damit wurde er Schützenkönig. Dann konnten wir ein bisschen Pause machen. Aber nach der Pause haben wir die Lager-Olympiade gemacht. Mittendrin haben wir eine Viertelstunde Pause gemacht, aber konnten schon ein paar Coins sammeln. Für die Coins können sich alle Süßigkeiten holen. Am Abend haben wir noch 2 Spiele gemacht. Eins für Schlag den Betreuer, wo mal wieder die Betreuer gewonnen haben. Dann noch ein wie gut wir die Betreuer kennen. Danach konnten wir uns noch für die am Tag verdienten Coins Süßigkeiten holen. Das war unser Tag.
 
Maxi Thoss, Robert Rupke, Oliver Neumann und Jannis Klaes