Mein Verein

Sie sind hier

Ferienlager 2015 - 09.07.2015

Tagesbericht Donnerstag 2. Woche

Nach dem Frühstück fuhren die kleinen Kinder ins Bergwerk nach Ramsbeck. Wir fuhren mit einem engen Zug nach unter Tage. Glück auf! Wir sind durch den Stollen gegangen und an verschiedenen Stationen hat uns ein Führer was erklärt. Z.B., wie viele Tonnen Steine pro Tag an die Oberfläche kommen. Dann ging es schon nach oben. Es war sehr toll im Bergwerk. In Föckinghausen angekommen, gab es bald Lunchpakete. Etwas später bereiteten wir uns für den Gala-Abend vor! Die Mädchen mussten nach draußen und wir Jungs mussten unser Partnerin eine Rose geben. Anschließend mussten wir eingeharkt reinkommen und tanzen. Joshi war Schützenkönig und hatte Simon, Marvin und Flo im Hofstaat. Die 4 und ihre Partnerin kamen zuletzt. Alle gaben getanzt und gefeiert. Um 0:00 Uhr war dann Schluss! Es wart ein sehr schöner Tag!

Lukas N., Raphael, Rouven, Justus