Unsere Seite ist optimiert für:

Firefox 3.x
 
Auflösung ab 1.024px

 Wir empfehlen den Browser:
Firefox 


Jugendschutz:

unsere Seite ist...


Fußball: 0:1-Niederlage - SV Herbern beim TUJU-Cup raus
Gesamtverein - Pressestimmen
Sonntag, den 25. Juli 2010 um 23:03 Uhr

Ruhrnachrichten, 25.07.2010: HERBERN Der SV Herbern ist aus dem TUJA-Cup in Gievenbeck ausgeschieden - gleich nach dem ersten Spiel. 0:1 (0:0) verlor die Mannschaft gegen den SV Burgsteinfurt, für den es bereits der zweite Sieg in der Gruppenphase war. Pech für die Herberner, dass in den Dreier-Gruppen nur der Erste weiterkommt.

Von Dominik Gumprich


Kevin Wilcock verursachte in Co-Produktion mit Benedikt Winkelmann den entscheidenden Elfmeter. (Foto: Helga Felgenträger)

 

Fußball, TUJU-Cup:
SV Herbern - SV Burgsteinfurt 0:1 (0:0)

Das Spiel am Mittwoch, 28. Juli, gegen Kinderhaus hat für den SVH also keinen Wert mehr - zumindest was den TUJA-Cup angeht.

Dabei: Bis zur 80. Minute hielten die Herberner gegen Burgsteinfurt gut mit und das 0:0. Doch dann brachten Kevin Wilcock und Benedikt Winkelmann in einer Co-Produktion einen Burgsteinfurter im Strafraum zu Fall - der verwandelte Elfmeter sollte das einzige Tor der Partie bleiben.

"Der Sieg für Burgsteinfurt ist verdient, die waren einfach besser, hatten mehr Spielanteile und vor allem die größeren Chancen", musste SVH-Co-Trainer Ludger Staar zugeben.

TEAM UND TOR
SV Herbern:
Adamek; Winkelmann, K. Wilcock, Temmann, Reckers, Hüttermann (46. Bruland), Brockmeier, Kaminski, Närdemann (70. D. Wilcock), Uhlenbrock, Bozaci (46. de Sousa).
Tor: 0:1 (80./Foulelfmeter).