Tennis

Sie sind hier

Volle Plätze zur Saisoneröffnung

Die Wettervorhersage für den 28.04.2019 war nicht erfreulich, aber dennoch haben sich ab 14 Uhr einige Tennisinteressierte auf unserer Anlage eingefunden. Insbesondere bei den Kindern hatte es sich herumgesprochen, dass sie mit einem Trainer ihre ersten Erfahrungen mit Schläger und Ball machen können.

Als das Wetter dann im Laufe des Nachmittags immer besser wurde, waren schnell alle Plätze belegt. Bei Sonnenschein wurden die ersten Freiluftspiele 2019 auf heimischer Anlagen ausgetragen.  Mit Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken und Grillwürstchen waren auch die anwesenden Zuschauer versorgt. Da sich die Sonne auch noch in den Abendstunden hielt, fanden in gemütlicher Runde noch einige nette Gespräche auf der Terrasse statt.

Es wäre schön, wenn wir uns auch an Trainingsabenden und Spieltagen auf unserer schönen Anlage zu Sport und Spaß treffen würden. Zuschauer sind natürlich auch hier immer willkommen!
 
Privat