RuhrNachrichten

Sie sind hier

UEFA Champions League: Sternenbannerträger gesucht

Bitte helft unseren B-Mädchen als Sternenbannerträger am nächsten Dienstag in Dortmund dabei zu sein und votet:
 
zum Voting
 
Vielen Dank.
 

Kreismeisterschaftsspiel der C1 Junioren

Am Samstag den 17.06.2017 spielen unsere Jungs gegen den VfL Senden um den Aufstieg in der Bezirksliga!
Anstoß ist um 13:00 Uhr in Sendenhorst auf der Sportanlage am Westtor. 

C1 Junioren des SV Herbern Meister der Leistungsliga

Torflut vor Titelfeier bei deutlichem Heimsieg

C1 Junioren des SV Herbern ist weiter auf Titelkurs

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung vergrößert der SVH seinen Vorsprung wieder

C1 Junioren des SV Herbern macht es wieder Spannend

Schlechteste Saisonleistung führt zu verdienter Niederlage

C1 Junioren SV Herbern Torflut nach Stolperstart zu nächstem Auswärtserfolg

Torflut nach Stolperstart führt zu nächstem Auswärtserfolg
​Der SV Herbern ging die Partie etwas zu lässig an. Nach 5 Minuten hatten die Gastgeber bereits 2 hochkarätige Torchancen. Nach diesem Weckruf und mit einer konzentrierteren Leistung kam die blau-gelbe Tormaschine aber ins Rollen. Zum wiederholten Male war es Tim Jäger, der den wichtigen Führungstreffer erzielte.

Herbern verdient sich einen Punkt in Lengerich


HERBERN Mit einem leistungsgerechten 2:2-Unentschieden trennten sich am Sonntag Preußen Lengerich und der SV Herbern. Die Herberner bleiben im achten Spiel in Folge ohne Niederlage.

Fußball: Landesliga 4
Lengerich - SV Herbern 2:2 (2:1)

SV Herbern holt drei Punkte in der Ferne

HERBERN Die Landesliga-Fußballer des SV Herbern haben am Sonntag, 5. März, bei Borussia Emsdetten einen 2:0-Auswärtssieg gefeiert – der erste seit dem 15. Oktober 2016. Damals gewannen die Herberner 1:0 in Mesum. Herbern spielte es in die Karten, dass ihnen die Borussen das 1:0 nach sechs Minuten auf dem Silbertablett servierten.

Fußball, Landesliga 4
SV Borussia Emsdetten - SV Herbern 0:2 (0:2)

Herbern zu harmlos

Fußball: Dem SVH fehlt die nötige Konsequenz bei der 0:2-Niederlage in Münster

HERBERN. Die Niederlage für den SV Herbern im Landesliga-Auswärtsspiel beim SC Münster 08 hätte verhindert werden können. Dafür fehlte den Herberner die nötige Konsequenz. Herberns Trainer Holger Möllers umschrieb es so: „Meine Mannschaft ist einfach zu lieb.“

SV Herbern gewinnt glücklich beim Tabellendritten

HERBERN Fassungslos wirkten die Fußballer des SV Mesum, nachdem Schiedsrichter Holger Derbort das Spiel gegen den SV Herbern abgepfiffen hatte. Über 70 Minuten waren sie im Landesligaspiel gegen Herbern die klar bessere Mannschaft. Die Punkte nahmen aber die Gäste durch ein glückliches 1:0 mit.

Fußball: Landesliga 4
SV Mesum - SV Herbern 0:1 (0:1)

Seiten