RuhrNachrichten

Sie sind hier

UEFA Champions League: Sternenbannerträger gesucht

Bitte helft unseren B-Mädchen als Sternenbannerträger am nächsten Dienstag in Dortmund dabei zu sein und votet:
 
zum Voting
 
Vielen Dank.
 

Spieltermin für den Westfalenpokal steht fest

SV Herbern - SpVg Steinhagen
Donnerstag, 10. Oktober, 19.30 Uhr

Der Rückblick auf die vergangenen Derbys zwischen dem Werner SC und dem SV Herbern

Am Samstag trifft der Werner SC auf den SV Herbern. Ein Derby mit Brisanz, was in den vergangenen Jahren eher ein positives Ende für den SV Herbern fand. Kann sich das am Wochenende ändern?

SV Herbern 2:2 bei der SG Borken


Drittes Landesliga-Spiel, immer noch unbesiegt. Der SV Herbern kam am Samstag aber nicht über ein 2:2 bei der SG Borken hinaus. Trainer Holger Möllers hatte die Gründe dafür parat.

Wiedergutmachung für das 0:7? SV Herbern rechnet mit Revancheversuchen in Borken

Es war ein deutliches Ergebnis im Saisonendspurt der Landesliga 4 in der vergangenen Saison. Mitte Mai gewann der SV Herbern mit 7:0 bei der SG Borken. Alleine Brasilianer Whitson traf dabei vier Mal. Nun kommt es am dritten Spieltag der neuen Saison zum erneuten Duell zwischen den beiden Teams - erneut in Borken (Samstag, 16 Uhr, Feldmark 5, 46325 Borken).

Der SV Herbern trifft früh, muss dann aber lange zittern


SV Dorsten-Hardt - SV Herbern 0:3 (0:1)

„Am Ende entspricht das Ergebnis dann auch dem Spielverlauf. Wir hätten aber schon in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen müssen“, sagte der Herberner Trainer Holger Möllers nach dem Spiel. Dabei startete seine Mannschaft furios in die Partie.

Tennis: Freud und Leid auch am 25./26.05.2019

Herren 30, Bezirksliga 63
TSV Rasfeld - SV Herbern
9:0

Die nächste richtige Reise gab es für die Herren 30 des SV Herbern beim TSV Rasfeld: Nicht einen Satz gaben die Gastgeber in den Einzeln
ab, sodass Herberns Gesamtniederlage schon vor den Doppeln besiegelt war. Die Doppel wurden daher auch nicht mehr ausgetragen und mit

Tennis: Freud und Leid zum Saisonstart

Sieg und Niederlage für die Mannschaften der Tennsiabteilung des SV Herbern  am Wochenende 04./05.05.2019

Im Einzelnen:

Damen 40, 4er Bezirksklasse 25
THC Münster 2 - SV Herbern
2:4

Trotz schwieriger Wetterbedingungen haben die Damen 40 des SV Herbern einen gelungenen Start in die Sommerrunde hingelegt: Bei der

Dritte Niederlage für den SV Herbern

Der SV Herbern verliert gegen Grün-Weiß Nottuln. Es ist die dritte Niederlage in Folge für den SVH. Grün-Weiß Nottuln ist hingegen jetzt Tabellenführer der Landesliga 4.
 von  Nina Bargel

SV Herbern – Grün-Weiß Nottuln 1:3 (1:1)

Nach der Niederlage gegen Heiden wird es eng für den SV Herbern

Trotz starker Offensive reicht es nicht für ein Tor – der SV Herbern verliert gegen Viktoria Heiden. Coach Holger Möllers schwört den SVH jetzt auf den Abstiegskampf ein.
 von  Nina Bargel


SV Herbern – Viktoria Heiden 0:2 (0:0)

Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme 25 Grad – also bestes Fußballwetter. Auf der Sportanlage an der Werner Straße war die Stimmung vor dem Anpfiff am Sonntag gut.

Seiten