RuhrNachrichten

Sie sind hier

UEFA Champions League: Sternenbannerträger gesucht

Bitte helft unseren B-Mädchen als Sternenbannerträger am nächsten Dienstag in Dortmund dabei zu sein und votet:
 
zum Voting
 
Vielen Dank.
 

Testspiel SuS Neuenkirchen - SV Herbern

Zur Generalprobe nochmal ein richtiger Kracher - das ist das Wochenendprogramm des SV Herbern. Bevor es in der kommenden Woche wieder mit der Liga losgeht, steht für den Fußball-Landesligisten am Samstag die Generalprobe an. Die Mannschaft von Holger Möllers fährt zum Westfalenligisten SuS Neuenkirchen.

Testspiel
SuS Neuenkirchen - SV Herbern

Kreisliga A2 Münster SV Herbern II – SV Rinkerode 1:2 (1:2) Die Reserve des SV Herbern lässt zu Hause zu viele Chancen liegen

Die Reserve des SV Herbern hat am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Rinkerode eine 1:2-Niederlage einstecken müssen. Die Pleite war überflüssig.

Dritte Niederlage in Folge: SV Herbern schlittert immer weiter unten rein

Landesliga 4
SV Mesum - SV Herbern 1:0 (3:0)
Es will gerade einfach nicht laufen für den SV Herbern im Moment. Gegen den Westfalenliga-Absteiger SV Mesum setzte es die dritte Liganiederlage in Folge.

100 Jahre Sportgeschichte auf 200 Seiten – SV Herbern stellt Chronik vor


100 Jahre Sportgeschichte verpackt zwischen zwei Buchdeckeln. Ein Mammutprojekt.

„Da ist das Ding“, hätte Oliver Kahn vielleicht gesagt, wäre er am Dienstag (20. August) bei der Vorstellung des dicken Wälzers im SVH-Sportheim an der Werner Straße gewesen.

Spieltermin für den Westfalenpokal steht fest

SV Herbern - SpVg Steinhagen
Donnerstag, 10. Oktober, 19.30 Uhr

Der Rückblick auf die vergangenen Derbys zwischen dem Werner SC und dem SV Herbern

Am Samstag trifft der Werner SC auf den SV Herbern. Ein Derby mit Brisanz, was in den vergangenen Jahren eher ein positives Ende für den SV Herbern fand. Kann sich das am Wochenende ändern?

SV Herbern 2:2 bei der SG Borken


Drittes Landesliga-Spiel, immer noch unbesiegt. Der SV Herbern kam am Samstag aber nicht über ein 2:2 bei der SG Borken hinaus. Trainer Holger Möllers hatte die Gründe dafür parat.

Wiedergutmachung für das 0:7? SV Herbern rechnet mit Revancheversuchen in Borken

Es war ein deutliches Ergebnis im Saisonendspurt der Landesliga 4 in der vergangenen Saison. Mitte Mai gewann der SV Herbern mit 7:0 bei der SG Borken. Alleine Brasilianer Whitson traf dabei vier Mal. Nun kommt es am dritten Spieltag der neuen Saison zum erneuten Duell zwischen den beiden Teams - erneut in Borken (Samstag, 16 Uhr, Feldmark 5, 46325 Borken).

Der SV Herbern trifft früh, muss dann aber lange zittern


SV Dorsten-Hardt - SV Herbern 0:3 (0:1)

„Am Ende entspricht das Ergebnis dann auch dem Spielverlauf. Wir hätten aber schon in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen müssen“, sagte der Herberner Trainer Holger Möllers nach dem Spiel. Dabei startete seine Mannschaft furios in die Partie.

Seiten