RuhrNachrichten

Sie sind hier

UEFA Champions League: Sternenbannerträger gesucht

Bitte helft unseren B-Mädchen als Sternenbannerträger am nächsten Dienstag in Dortmund dabei zu sein und votet:
 
zum Voting
 
Vielen Dank.
 

SV Herbern will die Spitze verteidigen

Für den SV Herbern geht es Schlag auf Schlag. Auf die beeindruckende Vorstellung am Donnerstagabend folgt das Heimspiel gegen Westfalia Gemen.
von Johannes Schmittmann
Herbern, 31.08.2018

SV Herbern vor dem ersten Derby

Für den SV Herbern steht schon am dritten Spieltag der Fußball-Landesliga ein Derby auf dem Programm. Der Weg führt die Herberner diesmal aber nicht in den Süd-Westen, sondern Süd-Osten.
von Dominik Gumprich

SV Herbern zum Saisonstart zu Gast bei Eintracht Ahaus

Der dritte Platz in der Landesliga war ein Ausrufezeichen des SV Herbern. Doch nach einem großen personellen Umbruch bleibt abzuwarten, wie sich das Team von Holger Möllers findet.

von Johannes Schmittmann

Lokal Derby B1 Junioren

Achtung Frühaufsteher,
am Sonntag den 05.11.2017, stehen sich die B1 Junioren des SV Herbern und des TuS Ascheberg 
am Siepenweg um 09:00 Uhr gegenüber.
 

Jubel in letzter Sekunde

HERBERN. Nach drei Siegen in Serie holte der SV Herbern gestern in der Fußball-Landesliga beim 2:2 (0:0) in Mesum einen Auswärtspunkt. Ein Joker besorgte den Ausgleich in letzter Sekunde.

Eiskalte Hausherren


HERBERN Nach nur einem Spieltag mussten die Landesliga-Fußballer des SV Herbern (10.) die Tabellenführung wieder hergeben. Bei Westfalia Gemen (4.) setzte es am Sonntag, 20. August, für die Elf von Coach Holger Möllers eine deutliche 0:4 (0:1)-Niederlage.​

Landesliga 4
Westf. Gemen – SV Herbern   4:0 (1:0)

Kreismeisterschaftsspiel der C1 Junioren

Am Samstag den 17.06.2017 spielen unsere Jungs gegen den VfL Senden um den Aufstieg in der Bezirksliga!
Anstoß ist um 13:00 Uhr in Sendenhorst auf der Sportanlage am Westtor. 

Seiten