RuhrNachrichten

Sie sind hier

UEFA Champions League: Sternenbannerträger gesucht

Bitte helft unseren B-Mädchen als Sternenbannerträger am nächsten Dienstag in Dortmund dabei zu sein und votet:
 
zum Voting
 
Vielen Dank.
 

Dritte Niederlage für den SV Herbern

Der SV Herbern verliert gegen Grün-Weiß Nottuln. Es ist die dritte Niederlage in Folge für den SVH. Grün-Weiß Nottuln ist hingegen jetzt Tabellenführer der Landesliga 4.
 von  Nina Bargel

SV Herbern – Grün-Weiß Nottuln 1:3 (1:1)

Nach der Niederlage gegen Heiden wird es eng für den SV Herbern

Trotz starker Offensive reicht es nicht für ein Tor – der SV Herbern verliert gegen Viktoria Heiden. Coach Holger Möllers schwört den SVH jetzt auf den Abstiegskampf ein.
 von  Nina Bargel


SV Herbern – Viktoria Heiden 0:2 (0:0)

Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme 25 Grad – also bestes Fußballwetter. Auf der Sportanlage an der Werner Straße war die Stimmung vor dem Anpfiff am Sonntag gut.

SV Herbern will Schaden reparieren

Beim SV Herbern hat man die 0:4-Pleite gegen Stadtlohn besprochen und abgehakt. Volle Konzentration gilt dem Heimspiel gegen Heiden. Personell gibt es Veränderungen. 

von Dominik Gumprich

SV Herbern will die Spitze verteidigen

Für den SV Herbern geht es Schlag auf Schlag. Auf die beeindruckende Vorstellung am Donnerstagabend folgt das Heimspiel gegen Westfalia Gemen.
von Johannes Schmittmann
Herbern, 31.08.2018

SV Herbern vor dem ersten Derby

Für den SV Herbern steht schon am dritten Spieltag der Fußball-Landesliga ein Derby auf dem Programm. Der Weg führt die Herberner diesmal aber nicht in den Süd-Westen, sondern Süd-Osten.
von Dominik Gumprich

SV Herbern zum Saisonstart zu Gast bei Eintracht Ahaus

Der dritte Platz in der Landesliga war ein Ausrufezeichen des SV Herbern. Doch nach einem großen personellen Umbruch bleibt abzuwarten, wie sich das Team von Holger Möllers findet.

von Johannes Schmittmann

Lokal Derby B1 Junioren

Achtung Frühaufsteher,
am Sonntag den 05.11.2017, stehen sich die B1 Junioren des SV Herbern und des TuS Ascheberg 
am Siepenweg um 09:00 Uhr gegenüber.
 

Seiten