Westfälische Nachrichten

Sie sind hier

Fußball: Westfalenpokal Glückwunsch an alle – SV Herbern wehrt sich nach Kräften


Der hochfavorisierte SV Rödinghausen hat die Viertelfinalpartie beim SV Herbern mit 5:0 (2:0) gewonnen. Wobei die Blau-Gelben vor rund 400 Zuschauern auf dem Kunstrasen am Siepenweg keinesfalls enttäuschten.

Fußball: Landesliga 4 SV Herbern gewinnt Kampfspiel gegen TuS Altenberge



Kein schönes, aber ein spannendes Spiel bekamen die Zuschauer der Partie zwischen dem SV Herbern und dem TuS Altenberge zu sehen. Am Ende hatte das Schlusslicht wieder einmal das Nachsehen, es dem Gastgeber aber richtig schwer gemacht.

Fußball: Kreisliga A 2 Münster SV Herbern 2 verschläft die erste Hälfte


Eine gute zweite Hälfte sollte in einem turbulenten Spiel jedoch nicht zum Sieg reichen. Mit 3:4 (1:3) verlor Herbern 2 sein Heimspiel gegen den SC Nienberge.

Fußball-Landesliga 4 Knackpunkt Offensive: SV Herbern verliert gegen Westfalia Kinderhaus


„Wir wurden für zwei Fehler bestraft“, kommentierte Trainer Holger Möllers die 0:2-Heimniederlage des SV Herbern gegen Westfalia Kinderhaus. Wesentlich war aber auch, dass die Gäste eine gefährlichere Offensive hatten.

Fußball: Westfalenpokal Sieg in Ibbenbüren: Effizienter SV Herbern ist eine Pokalrunde weiter


Der SV Herbern ist mit einem Sieg in Ibbenbüren in die nächste Runde eingezogen. Der vorentscheidende Treffer fiel spät – dennoch mussten die Gäste nicht zittern.

 Beim Bezirksligisten Ibbenbürener Spvg 08 siegte die Elf von Holger Möllers souverän mit 2:0 (1:0). Beide Tore schoss Whitson.

850 Fans beim Derby Werne - Herbern

SV Herbern lässt sich in Werne den Schneid abkaufen

Der SV Herbern hat das Nachbarschaftsduell am späten Samstagnachmittag beim weiter verlustpunktfreien Ligaprimus Werner SC mit 1:3 (0:2) verloren. Vor allem in einem Punkt waren die Hausherren deutlich besser.

SV Herbern2 holt Punkt in Selm

SV Herbern 2 lässt zwei Punkte liegenHerbern -

Die runderneuerte U 23 des SV Herbern hat bei Aufsteiger SG Selm einen Punkt geholt, 2:2 (1:1) hieß es nach 90 Minuten. Ein Blau-Gelber war besonders torhungrig.

Münster 08 meckert – SV Herbern trifft

Herbern - Für den SV Herbern geht es weiter bergauf, für den SC Münster 08 weiter bergab. Die Münsteraner waren beim SVH nicht nur die spielerisch schlechtere Mannschaft, mit ihnen gingen auch zu oft die Gäule durch. Von Christian Besse

SV Herbern: „Blutleerer Auftritt“ wird in Stadtlohn bestraft

Herbern -  Alles andere als zweikampfstark präsentierte sich der SV Herbern beim SuS Stadtlohn. Die Konsequenz: eine deutliche Niederlage.  
Von Christian Besse 
Sonntag, 07.10.2018, 20:02 Uhr

Seiten