Westfälischer Anzeiger

Sie sind hier

SV Herbern setzt seine Erfolgsserie auch in Ahaus fort

Landesliga 4: Eintracht Ahaus – SV Herbern 0:1

Der SV Herbern setzt seine Erfolgsserie fort und bleibt auf Rang fünf weiter an den Spitzenrängen der Liga dran.
„Die Mannschaft hat das heute richtig gut gemacht“, war auch Trainer Holger Möllers voll des Lobes für seine Mannen, die in der zweiten Hälfte gegen immer mehr pressende Gastgeber mit viel Leidenschaft und Willen die drei Punkte verteidigten.

Beim SV Herbern kommt es auf die richtige Einstellung an


Landesliga (4): Eintracht Ahaus – SV Herbern
Herbern - Trainer Holger Möllers gab vor der Saison das Ziel aus, weniger Unentschieden auf dem Konto zu haben.

SVH presst sich an die Tabellenspitze

Herbern - Der SV Herbern ist durch ein überzeugendes 4:1 (1:0) gegen die DJK Eintracht Coesfeld erfolgreich in die neue Saison gestartet und führt nun gemeinsam mit Aufsteiger TuS Altenberge und Aufstiegsanwärter SC Münster 08 tor- und punktgleich die Tabelle der Landesliga 4 an.

Die in einem offensive 4:4:2-System spielenden Gastgeber überzeugten mit frühem Pressing und setzten Coesfeld so massiv unter Druck.

SV Herbern will gegen Coesfeld den Lohn für intensive Arbeit

Herbern - Mit neuen Zielen startet Fußball-Landesligist SV Herbern in die neue Saison. Frühzeitig – so das Ziel von Trainer Holger Möllers – will das Team nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Statt dessen wollen die Blau-Gelben einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Die erste Möglichkeit, Punkte zu sammeln, gibt es am Sonntag im eigenen Stadion gegen die DJK Eintracht Coesfeld.

Läufer beim Münster Triathlon!

Manch einem Läufer wird "nur laufen" zu öde und startet eine Triathlon-Karriere.
Hier zwei Exemplare von unseren Extremsportlern, die am Sonntag in Münster beim Triathlon
den SV Herbern hervorragend vertraten:
Gudrun Becker freute sich über ihre zweite gelungene olympische Distanz, Roland Klaves
war begeistert von seiner Premiere über die Distanz. 

SV Herbern verpasst Vorentscheidung in Sachen Klassenerhalt

Herbern - Landesligist SV Herbern war gegen den Tabellendritten SC Münster 08 nah dran, einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Doch weil auch die Gäste nicht aufsteckten, teilten sich beide beim 2:2 die Punkte. Der SVH hat damit weiter fünf Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz.

Läufer und Walker beim Hennesee-Lauf

Viel Spaß und Höhenmeter hatten die Läufer und
Walker vom SV Herbern beim Hennesee Panoramalauf am 2. April 2017.
Hier der Bericht:
Panoramalauf in Hennesee

1:1 - SV Herbern hält das Schlusslicht auf Distanz

Landesliga 4: SpVg Emsdetten 05 – SV Herbern 1:1 (0:0).
Der SV Herbern hat das Schlusslicht SpVg Emsdetten auf Distanz gehalten und hat weiter vier Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. „Am Ende war es ein verdientes Unentschieden und dann muss man auch einfach mal einen Punkt mitnehmen“, sagte SVH-Trainer Holger Möllers.

Petra Lenfers-Lücker leitet den Lauftreff Westerwinkel

Herbern - Michael Hölscher hat die Leitung des Lauftreffs Westerwinkel im SV Herbern an seine bisherige Stellvertreterin, Petra Lenfers-Lücker, abgegeben
Bei der Lauftreffsitzung standen neben Berichten zu den zahlreichen Aktivitäten im Jahr 2016 durch Lauftreff-Leiter Michael Hölscher sowie einem Rückblick auf den erfolgreichen 28. Westerwinkellauf durch Oliver Schuschel Neuwahlen des Vorstandes an.

Seiten