Westfälischer Anzeiger

Sie sind hier

SV Herbern: Starke Gesten, klarer Sieg und nun Vierter

Es war eine starke Geste vor dem Anpfiff der Partie in der Landesliga 4 zwischen dem SV Herbern und der SG Borken. Alle Spieler und Verantwortlichen des SV Herbern liefen im Trikot mit der Nummer 16 und der Aufschrift „Ein Teil von uns“ zum Heimspiel gegen die SG Borken ein.Das trägt eigentlich Vincent Sabe, der sich in der Winterpause seinen zweiten Kreuzbandriss zugezogen hatte.

SV Herbern in herausragender Frühform - Kantersieg bei einem Westfalenligisten

Herbern - Der Landesligist SV Herbern ist in einer blendenden Frühform. Am Samstag bezwang das Team von Trainer Holger Möllers den höherklassigen Verbandsligisten auf dessen Platz deutlich.

Testspiel: SuS Neuenkirchen – SV Herbern 1:6 (1:2). Dabei schonten die Gäste schonten sogar noch einige angeschlagene Spieler. Als Dreifach-Torschütze glänzte dabei Rückkehrer Julian Trapp. 

SV Herbern betreibt in Kaiserau Chancenwucher

Herbern - Der SV Herbern hat einen weiteren Testspielsieg eingefahren – das Ergebnis drückte aber nicht die Kräfteverhältnisse vor allem nach der Pause aus.

Der SV Herbern freut sich über einen weiteren Rückkehrer

Herbern – Der Fußball-Landesligist SV Herbern vermeldet einen weiteren „Neuzugang“ für die zweite Saisonhälfte.Denn am 13. Februar kehrt Oscar Franco Cabrera aus seiner spanischen Heimat nach Deutschland zurück. Cabrera spielte bis zum Ende der vergangenen Saison für drei Spielzeiten bei den Blau-Gelben und war absoluter Leistungsträger im defensiven Mittelfeld.

SV Herbern ehrt treue Mitglieder

Herbern - Der Beirat des SV Herbern hat am Sonntag bei seiner jährlichen Jubilars-Ehrung zehn Mitglieder für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet – eines von ihnen für 50 Jahre Mitgliedschaft im SVH. Nach einem gemütlichen Frühstück begann der Beirat mit den Ehrungen der Jubilare.

SV Herbern – FC Iserlohn 2:2 (1:0)

Über 2x40 Minuten ging das zweites Testspiel des SV Herbern an vergangenen Wochenende. Dabei zeigte der Gastgeber gegen den höherklassigen Westfalenligisten läuferisch und spielerisch eine reife Leistung. In den ersten zehn Minuten hatte die Heimmannschaft noch Abstimmungsprobleme in der Defensive. „Wir können das Tempo gegen einen Westfalenligisten mitgehen. Wir müssen es nur noch hinbekommen, eine bessere Chancenverwertung hinzukriegen.

SVH überzeugt im Testdoppel - doch große Sorgen um Vincent Sabe

Zwei Testspiele absolvierte der Landesligist SV Herbern an diesem Wochenende. Dabei sorgt die erneute Knieverletzung bei Vincent Sabe in seinem zweiten Spiel nach seiner langen Pause wegen eines Kreuzbandrisses am Samstag für besorgte Mienen bei den Blau-Gelben.

SV Herbern intensiviert sein Testspiel-Programm

Herbern - Nachdem der Fußball-Landesligist SV Herbern den ersten Test im Rahmen der Vorbereitung auf die zweite Serie in der Landesliga (4) mit 3:1 gegen Union Lüdinghausen gewonnen hat, steht nun ein Wochenende mit zwei weiteren Testspielen an. 

Neues Flutlicht beim SV Herbern spart Energiekosten ein

Herbern – Für den Kunstrasenplatz am Siepen, auf dem täglich bis in den späten Abend die Fußballer trainieren, wird gerade eine neue LED-Flutlichtanlage montiert. Die ist mindestens so hell wie die alte, vor allem aber um Längen sparsamer ist das neue Exemplar.

SV Herbern dominiert und triumphiert beim 34. Davertpokal

Der SV Herbern hat überlegen den Davertpokal gewonnen. In der Neuauflage des Vorjahres-Endspiels siegte der Landesligist mit 8:3 gegen den Titelverteidiger SC Münster 08 II.

Mit dem zehnten Turniersieg haben die Blau-Gelben zudem mit dem bisherigen Rekordhalter Davaria Davensberg gleichgezogen. Platz drei ging an den FC Nordkirchen vor dem VfL Senden.

Seiten