Tagesbericht Tag 11

Sie sind hier

Tagesbericht Tag 11

Nach dem Frühstück liefen die Vorbereitungen für den heutigen Abend auf hochtouren. Einige bereiteten den Raum vor, andere räumten auf. Danach war der bekannte Beauty-Tag an der Reihe, dort machten nicht nur die Mädchen mit, sondern auch die Jungs. Es fing an mit einem Peeling und danach mit einer Maske. Als alle dies fertig hatten, gab es Lunch. Dann kamen wir zum diesjährigen Schützenfest. Dort teilten die Betreuer die Gruppe in Alt- und Jungschützen. Nachdem wir einmaschiert sind, führten wir die Disziplin durch, die Rainer sich ausgedacht hatte. Dort musste mit einem Wasserschlauch auf ein paar Lagen Papier geschossen werden, damit ein Eimer runter fällt. Die Jungschützen fingen an, dort schaffte es Lukas Nienhaus den Einmer runter zu schießen. Bei den Älteren schaffte es Louisa Hölscher. So hatten wir zwei Köningspaare: Lukas und Ann-Kathrin und Louisa und Til. Alle machten sich fertig. Beim Abendessen (Grillen) gab es einen Königstisch, wo die Königspaare und der Hofstaat dran saßen. Gegen 20.30 Uhr maschierten die Königspaare und der Hofstaat ein und die Königspaare eröffneten den Tanz. Den ganzen Abend wurde getanzt, gelacht und Spaß gehabt. Es gab Bowle und noch vieles mehr zu trinken. Gegen 11.30 Uhr wanderten alle in ihre Zimmer. 
So ging auch der 11. Tag partyreich zuende :)

Das Medienteam