Tagesbericht Tag 2

Sie sind hier

Tagesbericht Tag 2

1. voller Tag

Heute morgen haben wir Spiele gespielt, da es leider geregnet hat. Zum Glück wurde es dann wieder besser und wir machten eine Rundtour im Dorf. Unterwegs haben wir dann Katie und Louisa, die später kamen, getroffen. Nach einiger Zeit sind wir dann wieder zum Schullandheim zurück gegangen. Dort hatten wir dann erstmal Freizeit. Um 13:30 Uhr teilten wir uns in 6 Teams auf und spielten gegeneinander drei Spiele (Kub, Fußball und Völkerball). Nach dem Abendessen durften wir uns zwischen einem Film und Fußball entscheiden. Der 1. Tag war ein großer Erfolg.

Luisa, Anka, Ida, Tina, Emma, Anna und Carina

Eine kleine Information für alle Interessierten unserer täglichen Kolumne: Seit diesem Jahr haben wir eine neue Mediengruppe, welche sich um die täglichen Tagesberichte und die dazugehörigen Bilder kümmern.

PS: Die Kuchenspenden für die zweite Ferienlagerwoche bitte im Laufe des Freitags bei Toni Brockmeier abgeben (Talstraße 1).