Tennis

Sie sind hier

Tennis - Ergebnisse der ersten Spiele der Saison 2014


Die ersten Spiele der Sommersaison fanden am vergangen Wochenende statt.


Am Samstag, 03.05.2014, waren die Damen 40, Kreisliga, des SCG Hohes Ufer Münster 1 zu Gast in Herbern.
Leider gingen hier beide Punkte an den Gast. Herbern konnte lediglich ein Einzel und ein Doppel für sich verbuchen und unterlag mit 2:4.



Die Kreisligamannschaft der Herren 30 hatte den TV RW Nordkirchen am Sonntag, 04.05.2014, auf der heimischen Anlage zu Gast. Nachdem sie leider alle Einzel abgeben mussten, konnten sie immerhin noch zwei Doppel gewinnen und unterlagen letztlich mit 2:7.


Mit einem Sieg konnten die Kreisliga-Herren am Sonntag, 04.05.2014, beim 1. TC Hiltrup 3 in die Saison starten. Die Entscheidung fiel hier in den abschließenden Doppeln. Nachdem es nach den Einzeln noch 3:3 stand, konnte Herben die erforderlichen zwei Spiele für sich bestreiten und gewann mit 5:4 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
Privat