Tennis

Sie sind hier

Tennisanlage DJK Heessen, Schloßstraße

Mitspielerinnen und Mitspieler von 18 bis 88 Jahren gesucht

Erinnert euch noch an unser Schleifchenturnier vom letzten Jahr? Gemeinsam mit den Spielerinnen und Spielern von DJK Heessen hatten wir bei herrlichem Wetter einen wunderschönen Tag mit spannenden Begegnungen und gemütlichem Beisammensein auf unserer heimischen Anlage.

In diesem Jahr veranstalten nun die Heessener ein vergleichbares Turnier und wünschen sich natürlich ein ebenso breitgefächertes Teilnehmerfeld.

Datum und Uhrzeit:
Samstag, 21.07.2018
Beginn 13 Uhr
Damit nicht jeder selbst anreisen muss, treffen sich alle Interessierten um 12.30 Uhr an unsere Tennisanlage am Siepenweg und können dort Fahrgemeinschaften bilden.


Zur besseren Planung, auch für die Heessener Clubhauswirtin, meldet euch bitte bis zum 07.07.2018 per Mail bei unserem Sportwart

Rainer.Steffen [at] t-online.de

an.

Wer im vergangenen Jahr verhindert war, kann natürlich auch teilnehmen!

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand