SV Herbern

Neues aus den Abteilungen

  • SV Herbern – FC Schalke 04 IV 9:3
    Mit der vierten Mannschaft des FC Schalke stellte sich ein Team mit großem Name zum vorletztenMeisterschaftsspiel in Herbern vor. Allerdings hatte die Begegnung nur noch kosmetischen Charakterauf den Tabellenstand. Weder nach oben noch nach unten ging es für beide Teams noch um etwas.Vielleicht auch deshalb traten beide Teams mit Ersatz an. In den Eingangsdoppeln siegten MartinAlder/Daniel Kozlowski und Marcel Wenge/Christian Schlüter, während Dietmar Bülau/Karl-HeinzVorspohl…
  • Saisonstart der Radsportabteilung
    Das traditionelle Anradeln für alle Interessierten und auch für Neueinsteiger findet am Sonntag, den 07.04.2024 um 10.00 Uhr am Sportplatz an der Werner Straße statt. Begonnen wird mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach wird in moderatem Tempo die Saison mit einer gemeinsamen Ausfahrt eröffnet. In der folgenden Woche beginnt wieder das Training in den verschiedenen Gruppen. Motivierte Übungsleiter sorgen wie in jedem Jahr für ein…
  • Paderborner Osterlauf
    Susanne Wilde und Berthold Sobbe ( beide in blau ) starteten am Samstag beim Paderborner Osterlauf. Beide liefen gemeinsam mit einer Zeit von 52:14 Min. nach 10 km ins Ziel. Eine super Leistung ! Der Paderborner Osterlauf ist der älteste deutsche Straßenlauf, der am Karsamstag bereits zum 76. Mal ausgetragen wurde. Knapp 13.000 Läufer:innen waren auf unterschiedlichen Distanzen unterwegs. Es war eine tolle Veranstaltung…

Jugendfußball-Pfingstturnier

Unser traditionelles Pfingstturnier

RTF/CTF

Die traditionelle RTF/CTF Veranstaltung an Fronleichnam

Sommerfest

Das Party-Sommerhighlight!

Westerwinkellauf

Volkslauf und Walking – Rund um das Wasserschloss Westerwinkel