Absage der Sportabzeichen-Abnahme am 26.06.2026 wegen Hitze

Aufgrund der aktuell vorhergesagten hohen Temperaturen und der damit einhergehenden gesundheitlichen Belastungen müssen wir die für den 26.06.2026 geplante Abnahme des Deutschen Sportabzeichens leider absagen.

Die Gesundheit und das Wohlergehen aller Teilnehmenden haben für uns oberste Priorität. Um Sie/euch zu schützen, haben wir uns in Übereinstimmung mit den aktuellen Empfehlungen zum Hitzeschutz im Sport für diese Absage entschieden.

Der nächste Abnahmetermin findet wieder wie gewohnt nach den Sommerferien am

28.08.2026, 16.30 – 18.00 Uhr

statt.

Vielen Dank für das Verständnis

Das Abnahmeteam des SV Herbern