Tischtennis

  • Tischtennis: TuS Ascheberg – SV Herbern 4:8 (Bezirksklasse 3)
    Derbysieger! Der SVH gewinnt das Ortsderby gegen TuS Ascheberg mit 8:4. Beide Teams konnten am vergangenen Samstag nicht in Besetzbesetzung antreten, so dass ein enger Spielverlauf zu erwarten war. Der SVH startete mit seinen Spitzenspielern Bülau und Alder in die Begegnung. Alder musste dabei im Auftaktspiel, wie schon so oft in dieser Saison, eine 2:3 Niederlage hinnehmen wobei Bülau 3:1 gewinnen konnte. Im folgenden…
  • 1. FC Gievenbeck – SV Herbern 8:4 (Bezirksklasse 3)
    Eine ärgerliche Niederlage musste der SVH am gestrigen Abend beim Mitaufsteiger Gievenbeck hinnehmen. Bitter ist die Niederlage, da man in fünf von sechs Entscheidungssätzen das Nachsehen hatte. Anhand der Sätze 24:26 oder der Bälle 457:466 sieht man zweifelsfrei wie eng der Spielverlauf war und das durchaus ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen wäre. Die Begegnung gab der SVH jedoch schon in der ersten Einzelrunde aus der…

Ansprechpartner

Tom Greve
E-Mail: tom.greve@gmx.de
Mobil: 0176 60004983

Trainingszeiten

Montags

20:15 Uhr – 22:00 Uhr ( großer Hallenteil )
Übungsleiter: Müller / Langenberg

Donnerstags

19:00 Uhr – 22:00 Uhr Senioren
Übungsleiter: Greve

Samstags

14:00 Uhr – 22:00 Uhr Meisterschaftsspiele
Übungsleiter: Greve